Um auf den Artikeln zu gelangen, einfach auf die Bilder klicken.

Dormagazin:

RP-Online

Die evd-Lichternacht 2019 war ein echtes Highlight mit einer Rekord-Besucherzahl. Wahnsinn.

NGZ Online:

RP Online:

Westdeutsche Zeitung:

NGZ Online:

Schaufenster:

Dormago:

Die Übergabe des Erlöses des 15. Festival „Musik aus Dormagen“ fand jetzt mit der gesamten Erich-Kästner-Schule auf dem Pausenhof an der Konrad-Adenauer-Straße statt. Zum Beginn des Unterrichtstages wurden die Kinder an ihrem Aufstellplatz von Marcus Mittelstaedt musikalisch in den Tag begrüßt. Er unterstützt als musikalischer Bote die Übergabe des Erlöses „Musik für Pänz“ seit mehreren Jahren. Wie auch dieses Jahr an den Reaktionen zu sehen war, erfreuen sich Klein und Groß an seinen zum Mitmachen anregenden Liedern, die selbst die Älteren unter den Anwesenden noch textsicher beherrschen.

Dormago:

Dormago:

Rheinische Post:

Für den Inhalt der Artikel sind ausschließlich die Verfasser verantwortlich